Eid-Feier Danksagung

Das Eid-Fest am 13.06. 2020 war in vielerlei Hinsicht ein weiteres Highlight unseres Live-Streamings.

Die eindrucksvollen Beiträge in herrlicher Mehrstimmigkeit gaben der Eid-Feier den festlichen Glanz.

Herzlichen Dank an das Technik-Team für die hervorragende unermüdliche Arbeit.

Ebenfalls Dank den Jugendlichen, ohne deren Ideenreichtum und tatkräftige Mitwirkung bei der Planung, Gestaltung und Durchführung, dieses Fest nicht zustande gekommen wäre.

Viele fleißige Helfer hinter den Kulissen haben wieder mitgewirkt, so dass es rundum ein schönes Fest wurde.

Ein großes Vergelt´s Allah geht an Frau Dr. Taraji, an Bruder Jamal, an Bruder Abderrazzak, an Bruder Abdelali, an den ZMD-Generalsekretär El Yazidi, an Bruder Saad, an Schwester Hiba und an den Imam Abdeslam.

Unser besonderer Dank gilt Bruder Souhaib und Schwester Iman, die durch ihre Geschenk- und Kunstgegenstände die Versteigerung ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für ihren Einsatz.

Der Vorstand

Kontakt

Islamischer Bund Essen e.V.
Altenessener Str. 521 | 45329 Essen
Tel.: 0201-3680202 | Fax: 0201-5454710
E-Mail: info@islamischer-bund.de

Bankverbindung

Sparkasse Essen
IBAN: DE95 3605 0105 0001 8082 03
BIC: SPESDE3EXXX

Newsletter


Mit unserem Newsletter sind Sie immer bestens informiert über die neuesten Veranstaltungen und Neuigkeiten. Jetzt ganz einfach und unverbindlich anmelden.

Copyright © 2020 | Islamischer Bund Essen e.V.