Spendensammelaktion für die Erdbebenopfer in Marokko

Deine Hilfe, ihre Hoffnung:

Gemeinsam für Marokko! Unsere Geschwister in dieser Region leiden in dieser Zeit der Prüfung, und wir haben die Pflicht, ihnen beizustehen, wie es der Islam uns lehrt. Im Quran sagt Allah (swt) in Sure Al-Baqara (2:267):“Diejenigen, die ihren Besitz in der Nacht und am Tag, verborgen und öffentlich, geben, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Für sie gibt es keinen Grund zur Furcht, noch werden sie traurig sein.“ Lass uns gemeinsam diese Gelegenheit nutzen, unsere Liebe und Unterstützung zu zeigen. Deine Spende kann den Bedürftigen Hoffnung bringen und Wunden heilen. Der Prophet Muhammad (saw) sagte: „Die Barmherzigkeit gegenüber den Schöpfungen Allahs ist eine Verpflichtung für uns.“ Möge Allah (swt) deine Gebete erhören, deine Großzügigkeit belohnen und unser Herz mit Mitgefühl und Güte erfüllen. Für weitere Fragen könnt ihr uns per E-Mail unter info@islamischer-bund.de erreichen.

Zum Spenden hier klicken

Kontakt

Islamischer Bund Essen e.V.
Altenessener Str. 521 | 45329 Essen
Tel.: 0201-3680202 | Fax: 0201-5454710
E-Mail: info@islamischer-bund.de

Bankverbindung

Sparkasse Essen
IBAN: DE95 3605 0105 0001 8082 03
BIC: SPESDE3EXXX

Newsletter


Mit unserem Newsletter sind Sie immer bestens informiert über die neuesten Veranstaltungen und Neuigkeiten. Jetzt ganz einfach und unverbindlich anmelden.

Copyright © 2024 | Islamischer Bund Essen e.V.